Das Nordseeho(s)tel ist seit 2010 Inhabergeführt und eine familiäre Atmosphäre hat bei uns höchste Priorität.
Im Gegensatz zu einem ursprünglichen Hostel sind wir nicht auf Massenabfertigung ausgelegt.
Bei uns endet der Service nicht beim Check-In, sondern beginnt dort erst.

Unser freundliches Team steht Euch immer gerne zur Verfügung!
Da Ihr als Gäste bei uns im Mittelpunkt steht, widmen wir Euch unsere ungeteilte Aufmerksamkeit
und sind stets um Eure vollste Zufriedenheit bemüht.

Alle unsere individuellen Zimmer sind mit Dusche, WC und Sat-TV ausgestattet und verfügen ebenso über eine kostenlose
WLan-Verbindung.

Von September 2015 bis Januar 2016 wurde unser Hostel komplett modernisiert, nur an den Zimmerpreisen wurde
nichts verändert.

Ob Einzelreisende, Paare, Familien oder Monteure, wir haben für jeden das passende Zimmer. Weder Parkplatz,
Bettwäsche, Handtücher etc. sind bei uns kostenpflichtig, sondern gehören zu unserem Service.

Bei uns ist das Exklusive inklusiv!

Wir freuen uns, Euch bald bei uns begrüssen zu können.

Kommt  ins Nordseeho(s)tel und verlebt einen unvergesslichen Aufenthalt an der Nordsee.

Euer Heiner
Inhaber